zungenpiercing!!!!!!!!! bitte helft mir

hallo ihr

hab mir vorgestern ein zungenpiercing machen lassen ich könnt durchdrehen mit dem ding meine zunge ist so dick tut weh kann ne sprechen ne essen:-(

wie lange dauert das bis man das alles wieder kann?ich rede als hätte ich ne zahnspange im mund hab angst das das so bleibt

spüle viel mit kamillan lutsch eiswürfen und ess wassereis

ich hab so viele piercings keins war so nervig hatte nie probs

liebe grüße
claudi

1

Hallo

Warte mal eine Woche ab, dann sollte es eigentlich besser sein.
Wenn nicht, geh noch mal zum Piercer oder zum Arzt.
Bei mir hat es 5 Tage gedauert bis ich wieder halbwegs normal essen konnte.

Liebe Grüße
Dine

2

Hallo!
Also, mein erstes Brötchen konnte ich nach circa drei Tagen wieder essen...Sah zwar nicht gerade appetitlich aus, aber was soll man machen, wenn die Zunge dick ist und son riesen Stab in der Zunge hat!;-)
Ich weiß leider nicht mehr, wann alles wieder "normal" war...aber das mit dem Sprechen wird wieder so wie vorher!#freu
Was auch ganz gut zur Abschwellung geholfen hat, war eiskalter Kamillentee...kannst du ja mal ausprobieren!
Liebe Grüße:-)

3

Bitte sofort zum Piercer und einen längeren Stab einsetzen lassen!!!


Bitte auch keine Eiswürfel lutschen, sondern nur mit Eiswürfeln gekühltes Wasser trinken und damit spülen. Milch und feste Nahrung meiden. Mild gewürzte Speisen und Pudding ist ok.

4

das ist ein ganz langer stab zu kurz ist der auf keinen fall! und er mir gesagteiswürfel lutschen und das ist ein super piercer

5

Hat meiner mir auch gesagt, also, dass man Eiswürfel lutschen soll...

weitere Kommentare laden
9

komisch, die probs hatte ich nicht...

solltest du nach abschwellen der zunge immer noch nicht vernünftig sprechen können, sitzt der stab wohl zu weit vorn...dann hilft nur noch neu stechen...

lg glu

10

hatte es mir damals FR stechen lassen und SO hab ich wieder Döner gegessen. Also in der Regel sind es so 3-5 Tage. Da mußt du halt mal durch ;-) Ich drück dir die Daumen.

LG Lara