Gibt es auch jemanden der zunehmen will und nicht kann???

Hi!

Ooooh alle meckern an Ihrem Übergewicht. Aber es gibt auch Leute die sind total dünn und möchten unbedingt zunehmen, so wie ich. Egal was ich fresse - kein Gramm geht drauf. OK jetzt bin ich wieder schwanger aber danach bin ich bestimmt wieder total abgemagert. Bin 168 und wieg nur 46kg!

Kennt das noch jemand??

LG Nadine

1

OOOOOH JA ! ! !


Und ich habe schon einige Male hier dazu was gefragt, aber man steht ja allein auf weiter Flur da, wenn es ums Zunehmen geht ;o)

Ich bin 1,72 m groß und mein gewicht pendelt zwischen 43 und max. 46 Kg .... zum ko**** #schmoll

Gesundheitlich habe ich alles abgecheckt, da gibts nix zu beanstanden... Essen kann ich, was ich will, und nehme nicht zu!


Schön, dass es doch noch wo anders diese Probleme gibt :)



beansidhe

2

Hallo,

das verstehe ich nicht! #kratz Das ist von mir nicht böse gemeint #liebdrueck

Es gibt Menschen, die träumen davon. Mich eingeschlossen ;-)

Was esst ihr denn so, dass ich einfach nicht zunehmen könnt?

lg
Monchi

4

Ich esse alles mögliche. Hab es auch schon mit Aufbaunahrung probiert. Arzt hat alles gescheckt. Alles okay - bin auch nie krank. Wirklich nie! Er meinte nur ich habe ne schnelle Verdauung und solle noch mehr essen, mir öfter Schlagsahne in den Mund sprühen, jeden Tag Schoko, Malzbier. Hab ich alles hinter mir, aber man kann ja auch nicht mehr essen wie man schafft. Irgendwann ist man voll. Zudem sagt man auch, was keiner weiß: Zunehmen ist schwerer wie Abnehmen. Na ja, wart ich die SS mal ab. Andererseits denk ich mir schon, lieber so dünn als viel zu dick, das geht ja nochmehr auf die Gesundheit!
LG Nadine

3

habt ihr mal eure schildrüse untersuchen lassen?! wenn nein dann tuts mal!

5

Oje das tut mir tatal leid für dich das du nicht zunehmen kannst. Ich gehöre zwar nicht zu eurer Gattung :-D aber meine Freundin. Sie ist 160cm und hat grade mal 38 kg. natürlich viel zu wenig, aber sie isst wie ein Scheunendrescher #freu. Sie ist mal vor ein paar jahren zum Arzt es wäre alles OK sie bekam Aufbauspritzen , und was hat es gebracht nix. Sie hat vor 5 Wochen ihren Sohn entbunden hatte 25 kg zugenommen und sich so gefreut und heute auf den Tag 5 Wochen wiegt sie noch 3 kg mehr als vor der Geburt sie ist sowas von am Boden zerstört weil sie nur noch so wenig wiegt. Die Leute sprechen sie schon an ob sie Magersüchtig sei?
Vieleicht solltest du mal zu einem Arzt gehen der sich damit Auskennt ich weiß zwar nihct welcher das macht aber frage doch mal deinen Hausarzt der kann dir sicherlich Helfen !

Liebe grüße Mandy die immer noch 15kg von der SS zuviel hat und sie ist doch schon 2 monate alt ! #heul#schmoll#heul

6

Ich kenn beide Seiten.....habe noch vor 5 1/2 Jahren bei 1,70 max. 55 Kilo gewogen, war also auch eher dünn...dann wurde ich schwanger und nahm 30 !!!!!!!!kg zu...und ich habe NICHT gefuttert ihne Ende....

Nach der Schwangerschaft waren es dann immer noch 20 kg mehr und ich bin nun nach dem Zweiten zwischen 75- 80 Kilo....

Ganz ehrlich, ich find es schlimmer dick zu sein. Es nervt, der Bauch schwabbelt, Bikini würde bei Anderen Augenkrankheiten hervorrufen....

Ach. bevor ich schwanger wurde konnte ich auch essen was ich wollte und ich habe Unmengen von Zeugs gefuttert, auch Süßes.....

Mona

7

Ja dann hoff ich bei dieser Schwangerschaft bleibt was hängen. (an den richtigen stellen dann!) so 5 kg würden mir schon reichen. #heul aber so ist das. na ja- bin allerdings froh, dass ich gesund bin. und ob dünn oder dick oder normal, fühlt sich niemand wirklich wohl. Tut nur weh wenn andere glotzen oder sogar fragen ob ich Magersucht habe. Das sind die Nervigsten. Aber ich würd doch auch nie sagen: Boah- hast du Fettsucht? Ess doch mal weniger!
Naja- danke für deine Antwort. Hab jetzt n bissl Hoffnung!
LG Nadine

8

Ja, das durfte ich von meiner Mutter oft hören...:Kind, bist Du magersüchtig....#bla...!

weiteren Kommentar laden
10

Hallo ihr,

ich kannte mal jemanden, der auf einer Kur war zum Abnehmen. Dort kam er auch in Kontakt mit Leuten, die zu wenig wogen und deshalb auf dieser Kur zunehmen sollten. Es hat anscheinend tatsächlich geklappt. Weil ich davon weiß, dass es sowas gibt, bin ich zur Zeit auf der Suche danach, wie ich zunehmen kann, ohne zur Kur zu müssen. Ich bin 1,70 m groß und wiege 47 kg. Vor meiner ersten Schwangerschaft wog ich 50 kg Tendenz steigend, danach immer unter, meistens 49 kg und nach der zweiten Schwangerschaft noch weniger. mein Problem ist, dass man zum Blutspenden mindestens 50 kg wiegen muss. Ich habe mir immer vorgenommen, wenn ich groß bin, spende ich Blut. Leider kam es noch nie dazu, weil ich entweder zu jung, schwanger oder zu leicht war.

Wenn irgendwer etwas davon hört, wo man diese "Anleitung zum zunehmen" findet, wäre ich jederzeit erfreut, davon zu hören.

Liebe Grüße

Nadine