Wie viel Tee / Wasser

Hallo ihr lieben,

meine Tochter, 6 Monate, bekommt früh morgens und abends vorm schlafen gehen nur noch die Milchflasche. Ansonsten isst sie normal Mittag ,zwischendurch Grießbrei oder Reisschleim mit obstmus und mal ne Banane oder Gurke. Meine Frage ist nun: wie viel Tee bzw. Wasser sollte sie so trinken. Zum essen und zwischendurch biete ich es immer an. Wir kommen so am Tag auf ca. 300 ml ist das genug? Zu viel? Zu wenig?
Danke schon mal für die antworten

😊

1

Würde mich auch interessieren. Häng mich mal dran. ;-)

2

So lange die Windeln voll sind, stuhlgang weich ist alles ok so 🙂 meine kommt gerade einmal auf 150 ml

4

Danke für die Antwort.
Der Stuhlgang ist schon recht fest. Aber sie hat keine Probleme groß zu machen, also muss nicht stark drücken und hat keine schmerzen dabei

3

Ich denke auch:

Sie muss genug Pipi machen, welcher Stuhl, Fontanelle im Liegen straff - dann ist es genug :)