Spricht was dagegen?

Ich habe bio Pre, da es wieder mal Liferschwirigkeiten gibt habe ich normale Pre gekauft. Selbe Marke natürlich. Kann ich die mischen? Zb. 1 löffel bio Pre und den Rest normale?
Ich wüsste nichts was dagegen spricht.
Die normale Pre verträgt er.

Danke.

1

Mischen sollte man laut Hersteller nicht, steht immer wenn Leute das z.B bei hipp Fragen. Warum möchtest du mischen?

Ich würde eher eine Flasche so und eine Flasche so geben. Wenn du eh weißt dass du es verträgt könntest du auch die eine Packung fertig machen und dann mit der neuen weiter

Was hast du für marke?

3

Mir bleibt pulver von bio Pre über. Und ich hab nur per bekommen statt 2 Flaschen würde ich gerne nur 1 machen.

2

Ist die Dosierung ( Pulver pro Mililiter) gleich? Dann würde ich mischen

4

Das ist zum Glück gleich. Der einzige Unterschied ist das unseres (Was wir normalerweise haben) bio ist und das andere nicht bio.

5

Hallo,

Ich kann deine Frage nicht wirklich beantworten (würde es einfach mischen wenns nur ist um den Rest aufzubrauchen), aber ich habe einen kleinen Tipp:
Wenn es sich um eine bekannte Marke handelt dann bekommt man die PRE in fast allen Fällen noch auf Amazon. Hier ist zb hipp Bio combiotik pre so oft ausverkauft. Auf Amazon bekommt man es noch massenhaft, sogar als monatliches Abo:)

6

Es geht um Hipp und nur ums aufbrauchen.
Ich werde sie wahrscheinlich auch online bestellen. Monatsabo ist ne gute Idee, ist bei uns nicht mehr notwendig. Zwerg (9 monate) isst schon ordentlich Brei bzw. beim Familientisch mit.

9

Huhu,

das hilft jetzt zwar nicht, aber welche pre von hipp ist denn nicht bio?

Viele Grüße

7

Das habe ich schon ein paar mal so gemacht. Ich wüsste auch nicht, was dagegen sprechen soll ehrlich gesagt. Wenn das Baby schon etwas älter ist und keine Koliken hat sollte das kein Problem sein.

8

Koliken hatte er (9 monate) nie.