Deo Aluminium Stillzeit

Huhu. Ich hab heute das Roll on deo von Rexona benutzt. Erst danach hab ich gesehen dass da Aluminium dabei ist und frage mich jetzt, ob man das nehmen darf? Benutzt ihr deo mit Aluminium in der Stillzeit? Lg

1

Guten Abend,

Ich benutze auch von rexona ein roll on manchmal auch spray und Stille noch. Ob es was macht, kann ich nicht sagen aber jedes andere Deo, gerade ohne Aluminum, versagt bei mir.

LG Judy

2

Ja, aber nur das „normale“ aus der Drogerie. Hab sonst eins aus der apotheke, da ich sehr stark schwitze, das nehm ich nicht in der stillzeit und hab auch in der Schwangerschaft schon damit aufgehört. Aber deo ohne Aluminium hilft halt leider nur gegen Geruch und nicht gegen Schweiß selbst. Also ohne geht’s bei mir selten...

3

Versuch mal das von Greendoor. Das ist ganz natürlich und hilft mir. Ich schwitze seitdem noch, aber es riecht nicht. Hab schon vieles probiert und das hilft super.

4

Huhu,
ich habe sehr viele ohne Alu probiert, weil es immer wieder heißt, die mit Alu stehen u.a im Verdacht Brustkrebs auszulösen! Alle versagten kläglich.
Bis ich das Ben&Anna Deo gefunden habe und davon wirklich begeistert bin!!!
Es ist mit Soda, ich schwitze viel weniger und es hält sogar bis zum Abend ohne Schweißgeruch, trotz heißer anstrengender Sommertag.
Dazu kommt es noch ohne Plastik verpackung aus.
Ein Versuch ist's wert..
Liebe Grüße

5

Habe auch außerhalb der Stillzeit lange keine Deos mit Aluminium mehr benutzt, aber ich würde denken, dass so geringe Mengen dem Baby nicht schaden.

LG