Abends keine Milch mehr ?

Hallo liebe Mamis ☺️

Meine Maus wird Samstag 13 Monate, seit gestern möchte sie ihre Milch abends nicht mehr, gebe ich ihr Wasser trinkt sie es, morgens trinkt sie ihre Milch noch, meint ihr das sie eventuell Abends keine Milch mehr will, soll ich sie weg lassen? Oder soll ich es die nächsten Tage noch versuchen ... erst dachte ich vll ist das wieder eine Phase hatten wir öfter schon mal, oder es lag an der Impfung am Montag🤔
Es wäre ja nicht schlimm wenn sie ihre Milch abends nicht mehr bekommen würde oder?
Danke schonmal und liebe Grüße von Janine und Mila 🥰

1

Huhu,

war bei uns im gleichen Alter genauso, ein Monat später wollte sie dann auch die Milch am Morgen nicht mehr. Ich war froh, dass sie das so „früh“ und problemlos für sich selbst entschieden hat. Ich hab einfach darauf geachtet, dass sie genug Milchprodukte zu sich nimmt und genug trinkt.

Liebe Grüße

Arlia09

2

Danke für deine Antwort ☺️Ja sie trinkt genug und eigentlich auch genug Milch Produkte 🙈morgens wird die Milch auch nicht komplett ausgetrunken aber das ist schon länger so 🙈

3

Lass sie weg. Sei froh das sie nur Wasser möchte.

4

Heute morgen haben wir es nochmal probiert dachten eventuell möchte sie die Milch, keine Chance ich denke sie hat sich verabschiedet von ihrer Milch😅sie mochte die Flaschen Milch eh nie so gerne