Waschbare Stilleinlagen?

Hallo ihr Lieben,

Kann mir jemand von euch gute waschbare Stilleinlagen empfehlen? Sie sollten etwas dicker und gut saugfähig sein. Danke für eure Tipps. VG

1

Nabend, ich glaube die einfachen aus Baumwolle von Hans Natur. Habe aber auch nie übermäßig viel Milch produziert. LG

2

Ich fand Wolle- Seide- Einlagen gut, gibt's zb beim dm

3

Hey, ich bin zufrieden mit denen von DM aus reiner Baumwolle für 3,50€, glaube von Alana!? Man kann sie auch in der Maschine bei 60° waschen.
Ich habe mittlerweile aber wenig
Milchaustritt und kann nicht wirklich beurteilen wie viel die aufnehmen, ohne durch zu nässen. Sie sind recht dick, tragen aber nicht auf unter der Kleidung.
Hatte anfangs die von Elanee,
3 lagig, aus Wolle Seide, aber die haben nicht gehalten und die Ränder sind nach der Handwäsche wellig geworden. Das sah man dann deutlich unter dem Shirt.
Dann gibt es noch so flauschige, auch von Alana, aber die vertagen sich nicht mit eingecremten Brustwarzen und kleben!
LG..

4

Ich hab so richtig viel Milch produziert und mir hielt leider keine waschbare stand. Ich hatte anfangs Mulltücher nach 2 Stunden komplett durch 😅

Daher hab ich irgendwann Einweg genommen, von Lanisoh. Die sind dünn und saugen viel.

Aber angenehm zu tragen waren diese ganz einfachen ausm dm. Ich fand allerdings auch, dass sie schnell gestunken haben 🙈