Unterschied einer pre und pre HA

Meine Frage steht ja schon oben könnt ihr mir den Unterschied erklären ich kenne mich damit nicht aus?
Ich habe meinen Mann gesagt er soll mir die beba pre mitbringen aber er hat die pre HA mitgebracht. Jetzt weiß ich nicht ob ich die geben kann die HA

1

Bei der HA ist das Eiweiß weiter aufgespalten und dient der Allergieprävention. Wenn ein Elternteil Allergien hat, dann sollte anfangs HA gegeben werden.

2

Meines Wissens ist die Pre HA für Allergiker geeignet. Die wurde mir im KH zum zufüttern gegeben. Der Ki-Arzt meinte wenn man selbst Allergien hat, dann die auch dem Kind geben.
Habe ich auch unterschiedliche Meinungen gehört, sind glaube auch deutlich teurer.

4

Jaa der meinte auch ist teuerer deswegen dachte er kauft die besser. Also Allergien haben wir beide keine. Kann ich sie trotzdem geben oder lieber Umtauschen lassen auf die normale pre ich will ja auch nur die zum zufüttern geben

7

Die kannst du trotzdem nehmen. Würde ich zumindest so machen. Im KH hat die auch jedes Baby bekommen.

3

Wie die andren schon geschrieben haben, soll HA gegeben werden, wenn ein oder beide Elternteile Allergien haben.
In der Ha ist das Milcheiweiß hydrolisiert, also soweit aufgespalten, dass der Körper es nicht mehr als solches erkennt. Bei bestehender Kuhmilchallergie bringt das aber nichts mehr.
Wenn einer von euch eine Allergie hat, nutzt das HA auf jeden Fall. Wenn nicht, könnt ihr beider nächsten Packung auf normale Preis gehen.

HA Milch schmeckt bitterer. Wenn dass Baby aber nichts anderes kennt, sollte das kein Problem sein.
Und angeblich (hab ich mal gelesen), ist HA leichter verdaulich, da das Eiweiß eben aufgespalten wurde.

Wir haben anfangs die ersten 5 Monate auch Beba pre Ha gegeben, sind dann vor der Beikost auf normale pre von dm umgestiegen. Da hatte unsere dann zu Beginn Probleme mit leichter Verstopfung. Ist also vielleicht was dran, dass HA leichter verdaulich ist. Oder es war der Wechsel an sich,

5

Also ist das nicht schlimm wenn ich ihr die HA gebe? Wir haben beide keine Allergien.

6

Nein, ist überhaupt nicht schlimm! Könnt ihr ruhig geben. Im den meisten Kliniken geben die den kleinen HA, für den Fall der Allergieprävention. Zuhause stellen dann die Allergie—freien Eltern einfach um.

Zurück geben könnt ihr sie wahrscheinlich eh nicht. Wir hatten uns auch mal verkauft und wollten sie in der dm umtauschen. Lebensmittel dürfen sie nicht zurück nehmen.

Also, mein Tip: Gebt sie einfach, und stellt dann zur nächsten Packung um.. wenn ihr bei der gleichen Marke bleibt, sollte das problemlos gehen.

weitere Kommentare laden