Ganz andere Frage...

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich heute mit einer Frage, bei der ich nicht ganz weiß ob sie in dieses Forum passt.

Und zwar ist es so, dass ich im August heirate. Mein Kleid ist quasi Rücken frei, aber mit D-Körbchen möchte ich ungern ohne Unterstützung rum rennen 😅

Ich habe bereits diese Klebebhs gesehen, bin mir aber nicht sicher ob die wirklich alles oben halten oder doch nur mittig zusammen drücken?

Außerdem wird meine Maus ein paar Tage später erst 6 Monate alt werden, will heißen ich werde sie eventuell noch stillen. Ich habe schon bei ein paar dieser Klebe Dinger gelesen man soll sie nicht verwenden wenn man stillt... Ich vermute wegen dem Kleber oder/und dem Silikon.

Ich habe auch schon so vorgeformte cups gesehen, vielleicht könnte man die ins Kleid einnähen?
Kann irgendwer von euch seine Erfahrungen und LösungsVorschläge mit mir teilen?
Ich brauche ungefährlichen Halt :D

Viele Grüße!

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1
Thumbnail

So sieht es von vorne aus

2

Ich trage auch d und kann dir aus Erfahrung sagen, diese klebe Teile halten nichts 😅🙈

Frag doch mal beim Schneider nach, ob man eventuell etwas einnähen kann.

Ansonsten gibt es doch auch so bhs, die hinten so durchsichtig sind. Vielleicht wäre das noch eine Alternative?

3

Oder du nimmst einen ganz schmalen bh? Das Kleid geht ja hinten nochmal zusammen, ist das nicht etwa die Höhe wo auch der bh sitzt?

4

Ja, das dachte ich mir fast, wie soll das auch ohne Träger hoch halten 😂

Zum Schneider muss ich sowieso, hatte nur auf Erfahrungen gehofft damit icich nicht am Ende 5 verschiedene Varianten bestelle und am Ende keines hilft 😅

Das mit den durchsichtigen Trägern finde ich persönlich nicht so schön.
Und zu deinem anderen Beitrsg: das mit dem ganz schmalem Träger hab ich auch gedacht als ich es online gesehen habe..in real sieht die Sache leider etwas anders aus😅 viel breiter als 5 mm dürfte der bh nicht sein...also Bikini probieren? 😂

Danke für deine Antwort :)

weiteren Kommentar laden
5

Mein Kleid hatte den ganzen Rückenteil runter Spitze. Ich trug einen BH der an dem Kleid verankert wurde sodass man den Verschluss am Rücken nicht sehen konnte.
Frag mal im Brautkleidgeschäft nach. Die haben passende BHs zu den Kleidern.

6

Meine Schneiderin hat damals eine Art BH in mein Kleid eingenäht. Wie das geht - keine Ahnung. Aber gehalten hat's 😅

8

Danke euch, ich werde mich mal mit einer hiesigen Schneiderin beraten, sie wird sich ja sicher auskennen...kann ja nicht die erste mit so einem Anliegen sein ^^