0,0 Radler Inder Stillzeit?

Hallo ihr Lieben
Frage steht ja schon oben
Meint ihr ich kann es wagen

1

Klar warum nicht?

2

Danke

3

Natürlich! Ich gönne mir auch mal ein Bier, das ist bis zum nächsten Stillen abgebaut (2-4 Std)

4

Ja, aber Du solltest unbedingt Obst, Saft und Brot vermeiden, da ist nämlich Alkohol drin...

Nee, ehrlich, wie kommst Du auf die Idee, dass es bei 0,0 irgendwo ein Wagnis gäbe?
😯

13

Schokolade auch, besonders wenn Marzipan drin ist!

Apropos, ich gönn mir noch ein Seitel Schoko, wenn ich grad davon red 😂 🍻

5

Na klar! 🍻

Ich trinke sogar (ca. 1x die Woche) ein Glas Prosecco oder Weißweinschorle MIT Alkohol.

Allerdings stille ich jetzt auch nicht mehr so häufig wie in den ersten 6 Monaten und kann mir mal einen längeren Stillabstand leisten, wenn meine Kleine stattdessen Milchbrei isst.😊

Aber ein 0,0 Radler ist völlig harmlos. Das kann man sogar während der Schwangerschaft trinken.😁

6

Kannst du auf jedenfall trinken. Hab ich schon letzten Sommer in der Schwangerschaft getrunken und jetzt beim Stillen auch. Aber unbedingt auf das Etikett hinten schauen das es wirklich 0,0 ist.
Genieß es!!!

7

0,00 ist überhaupt kein Problem. Gönn es dir 🙂

8

Ich trinke 3-4 0,0 pro woche. Hilft auch bei der milchproduktion ;-)

9

Ich trinke sogar „normales“ alkoholfreies Bier 🤪 nicht täglich und nicht literweise. Aber so einmal alle paar Tage^^

Aber grade wenn 0,0 drauf steht, ist da so viel Alkohol drin, wie in O-Saft ;)

10

Klaro.
In der Stillzeit kann man das mit dem Alkohol schon lockerer sehen als in der Schwangerschaft.
Ich gönne mir ab und an auch richtiges Radler mit Alkohol.