Twistshake Flaschen / mit Flaschenbaby unterwegs

Hallöchen liebe Mamis,
ich wollte mal fragen, ob eine von euch Erfahrung mit den Flaschen von Twistshake hat?
Und wie macht ihr das unterwegs mit der Flaschenzubereitung? Ich bin manchmal mehrere Stunden unterwegs und brauche dann ca 4 Flaschen. So viel abgekochtes Wasser bekomme ich nie in meine Thermoskanne... finde das sehr umständlich mit Flaschenbaby unterwegs zu sein :D Da ärgert es mich dann immer besonders, dass ich nicht stillen konnte :(

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Zu den Flaschen kann ich nichts sagen, aber zum Thema warmes Wasser.
Wir haben uns eine große Thermoskanne (1 liter) gekauft, da dann das passend temperierte Wasser rein, Milchpulver in einen Portionierer und los geht's. Damit sind wir zur Flaschenzeit mehrere Stunden ausgekommen

2

Ich finde es nicht umständlich 😜....kauf dir ne größere Thermoskanne und los geht’s.
Wenn alle Stricke reißen, geh einen Kaffee trinken und bitte um warmes Wasser fürs Fläschchen 🍼- da sagt niemand „nein“.

3

Ich hatte mir den Twistshake gekauft aber nie benutzt . Bin auch immer nit der Thermoskanne zurecht gekommen. Hatte Anfangs eine mit 750 ml. Und die reichte locker den ganzen Tag.

6

Super, ich danke euch für eure Tipps :) dann leg ich mir mal ne neue Thermoskanne zu :D

4

Hallo wenn wir lang unterwegs sind hab ich 1 liter kaltes wasser dabei und 750ml heißes in der Thermoskanne ich mische dann trink fertig so komme ich über den ganzen tag aufjedenfall

5

Wir haben eine 750ml Thermoskanne und eine 350ml.
Selbst mit der 350ml bekomme ich 3 Flaschen a 200ml hin, es kommt ja nicht nur heiß sondern auch kalt dazu .

Ich hatte als die Maus noch nur Flasche getrunken hat, immer die große Flasche mit heißem Wasser mit bzw Tee und eine Flasche mit 500ml kaltem Wasser, Pulver im portionierer mit.
Wie viel man wovon zusammen schütten muss, hat man schnell im Gefühl.

Fand das nie umständlich.

7

Danke dir :) Das mit dem kalt/heiß Mischen werd ich auf jeden Fall das nächste Mal versuchen