Baby schreit bei Flasche... welche flasche bzw Sauger?

Hallo,

Mein Sohn ist heute 19 Tage und brüllt bei der Flasche. Bei der nuk kommt mit den teesaugern zu wenig so das er mault. Bei der MAM Flasche kommt zu viel und er trinkt zu hastig so das er Luft schluckt und erst recht brüllt und dann noch kotzt.
So richtig weiß ich nicht weiter...

Vllt habt ihr nen Tipp?

1

Wir hatten Avent.

2

Hallo, hast du bei den mam saugern dir 1er oder die sauger die dicht sind, also bei denen es nicht von selbst läuft. Da kommt nämlich nicht so viel raus und sie müssen selber mehr anziehn. Lg

6

Ja ich hab die 1er drauf aber auch da verschluckt er sich so. Er ist leider sehr gierig

7

Ja genau. Die Einser sind doof. Weil da von allein was raus kommt. Es gibt von mam aber sauger die sind dicht. Da ist ein tropfen drauf der durchgestrichen ist. Da müssen die Mäuse selber anziehen und dadurch kommt viel weniger raus.

3

Wir haben Medela aus der Apotheke. Sind wohl der Brust sehr ähnlich und klappen bei uns gut

4

Nuk hat wohl auch eine neue Sorte, mit vielen ganz kleinen Löchern. Wir hatten bisher die Avent naturnah. Die sind in Ordnung aber es kommt auch sehr viel raus. Beim zweiten wollten wir zuerst die Nuk naturesense ausprobieren. Viele Bekannte von mir, die Probleme mit den Saugern hatten, sind mit den Dm Babylove gut gefahren. Da hilft wohl nur ausprobieren.

5

Mit den nature sense geht's auch nicht. Die sind am schlimmsten von allen

8

Wir haben Avent naturnah, hatte ein paar von nuk geschenkt bekommen auch diese neuen. Die sind die reinste Katastrophe 🙈
Wir kommen mit den Avent am besten zurecht, ich habe aber Größe 0 drauf, die haben nur ein Loch, da kommt nicht so viel Milch raus, aber genug, meine ist auch gierig und ungeduldig wenn sie Hunger hat 😅

9
Thumbnail

Hallo,

Hatten auch das Problem mit den MAM und Nuk Flaschen. Bei den Mam hat sie sich verschluckt und erbrochen und bei den Nuk First Choice hat sie ewig rumgesaugt und nix rausgekommen (selbst Pre mit M Sauger hat sie nix rausbekommen). Wir haben dann die Nuk Nature Sense Probiert dann war das Problem weg. Weil bei den normalen Nuk Flaschen das Loch oben ist und irgenwie kriegt meine Tochter die Milch da nicht raus, bei den Nature Sense sind ja mach Größe 3/6 kleine Löcher vorne. Mit der sind wir dann super klar gekommen und sie trinkt jetzt mit fast 7 Monaten immer noch aus den Flaschen, als sie Pre bekommen hat aus den S Saugern und später bei der 1er aus den M Saugern.

DiMama

10

Ich habe mir die Beiträge noch nicht angesehen mir wurde von einer stillberaterin der lansinoh soft empfohlen in Größe S haben wunderbar auf die avent anti Kolik gepasst damit hat meine kleine dann auch deutlich weniger gekotzt 😉