Bebivita Pre Nahrung, Erfahrung gesucht!

Hallo. Ich möchte mich bei euch erkundigen ob jemand bebivita pre nahrung gibt oder gegeben hat? Wart ihr zufrieden?

Liebe grüße Jacky

1

Hallo
Wir füttern unseren Zwillingen die Pre von Bebivita. Können uns nicht beschweren. Sie werden satt nehmen zu und wachsen schön. Gespuckt wird auch nicht ausser halt mal bei nem grossen bäuerchen oder wenn sich auf den Bauch gedreht wird

2

Hallo.

Also wir haben unserer kleinen Maus auch bebivita pre (ha) gegeben. Später ab dem 4. Monat dann die 1er Milch von bebivita.

Alles ohne Probleme. Kein spucken oder ähnliches. Beides super vertragen.

Lg Janine

3

Ich gebe auch die Bebivita Pre. Damals bei meiner Tochter, 2,5Jahre und nun auch bei meinem Sohn, 11 Wochen. Beide haben es gut vertragen. Haben keine Probleme☺

4

Würde dir keine Babynahrung empfehlen, da leider alle Krebserregende Stoffe drinnen sind:
https://netzfrauen.org/2016/11/01/skandaloes-neue-krebserregende-schadstoffe-in-babynahrung/

5

Was soll sie denn dann füttern?

6

Hast du schon mal Brei in der Flasche probiert oder einfach Kuhmilch zu geben? Leider kann man nicht heraus lesen, wie alt dein Baby ist?
Schaue dir doch mal die Zutatenliste genauer an - wie viel Milchpulver, Milchzucker etc. die ganzen PRE Nahrungen enthalten. Da kann man auch gleich Kuhmilch geben.
Leider werden wir Mamis zu wenig informiert, weil sich die Industrie ein goldenes Händchen verdient, nur erkundigen sich leider die wenigsten Mütter, was sie ihren Kleinen tatsächlich da geben. Und das Ärzte auch von der Industrie leben, ist ja auch schon lange kein Geheimnis mehr. Früher haben unsere Großmütter ihre Kinder auch ohne PRE aufgezogen und es hat ja auch geklappt.
Bleibt aber natürlich jeder Mami überlassen, was sie ihrem Kind gibt. Ich als Erwachsener würde nicht freiwillig etwas zu mir nehmen, was krebserregend sein könnte 🙄

weitere Kommentare laden
9

Wir mussten ein paar Tage zu füttern, weil mein Milcheinschuss so lange gedauert hat. Bebevita PRE hat meine Maus super vertragen.

10

Haben es auch ohne Probleme gefüttert. Mit etwa 7 monate auf die 1er umgestellt. Die mag sie lieber .

11

Mein Sohn wird 1 Jahr und bekommt immernoch die Pre von Bebivita es gab nie Probleme und er trinkt sie gerne.
Anfangs hatten wir aptamil davon wurde er nicht satt und spuckte davon von Beba bekahm er schlimme Koliken genauso wie von Humana.Erst bei Bebivita war alles Top die günstigste milch von allen 😁

17

Mein Beweggrund die Milch umzustellen war meine Recherche mit Stiftung Warentest! Erst kam Aptamil und kurz dahinter bebivita! Milupa was wir die ganze zeit genommen hatten, hat allerdings nur mit einer 4 abgeschnitten...