Woran merke Ich ob der kleine Herr mehr Milch braucht?

Hallöchen Ihr Lieben, ich mal wieder!🤣
Erstmal gesundes neues Jahr Euch!
Frage steht ja schon oben!
Mein kleiner Mann bekommt ja Flasche und trinkt zur Zeit mit 14 Wochen 150 ml aller 2 1/2-3 std!
Außer nachts da schläft er ja fast durch variiert aber auch !
Aber nun zum eigentlichen Thema, woran merke ich das ich die Milch Menge erhöhen muss?
Nach seinen 150ml macht er einen zufriedenen Eindruck!
Wenn er doch mal verrückt spielt, mache ich oft nochmal 30ml nach die aber meistens auf der Spuckwindel landen🤭
Aber manchmal habe ich doch das Gefühl er möchte mehr!
Woran erkenne ich das so richtig, habt ihr da Tipps ?
Wäre um Antworten sehr dankbar!
Achso füttere Aptamil Ha Pre!
Werde nun wieder Raubtier Fütterung betreiben, denn seine Zeit ist wieder ran!😂

1

Hallo

Meine ist 17 Wochen alt und bekommt alle 3 Stunden 195 ml. Das seit ca. 3-4wochen.weiß nicht mehr so genau.da trinkt sie aber nicht immer alles aus. Sie bekommt um 20 Uhr ihr letztes und schläft dann 12 Stunden durch. Ich denke nicht das sie schon mehr braucht. Und wenn werde dich die Menge erhöhen. Ich glaube man merkt es wenn sie noch Hunger haben.

GLG

2

Hey ..
Es gibt kein ab dann und dann will ein kind mehr..biete ihm ab und zu etwas mehr an wenn er trinkt ok versuchst du es nochmal,wenns stehen bleibt oder ausgekotzt wird weißt du das er nicht mehr will...meine ist jetzt 16 Monate alt sie hat mit 14 wochen und länger nur ca 100ml alle 2/2,5std getrunken
Lg

3

Ich habe bei meinem Sohn immer lieber 30ml mehr gemacht und ihn entscheiden lassen...bei einer leeren Flasche war ich auch immer und sicher ob es ihm reicht!