Wie schlaft ihr nachts ? - Stillen -

Hallo !

Mein sohn ist 2,5 Wochen alt und ich stille ihn. Das klappt auch prima.
Nur wie schlaft ihr nachts? Ich meine laßt ihr den BH an? Eigentlich schlafe ich natürlich lieber ohne BH, aber in kurzer Zeit ist das Bett dann naß weil die Brust ausläuft ...
Mit BH find ich das aber doch recht unbequem.

Bin einfach mal auf Eure Erfahrungen gespannt.

LG von Gabi mit Lennard

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich schlafe auf einem Handtuch. Das kann man zur Not auch mal wechseln...mir ist das mit BH zu unbequem

lg

Nici

2

Hallo Gabi,

ich schlafe auch lieber ohne BH - aber dann ist das Bett und das T-Shirt nach kurzer Zeit nass :-(
Also schlafe ich mit BH - ist immer noch angenehmer als im nassen Bett.

Habe mir vorgenommen bis zum 6. Monat zu stillen - 1/3 haben wir schon rum #huepf

LG
Patricia mit Jonathan (9 Wochen und 3 Tage) #freu

3

Hey!
Das Problem habe ich auch, ich finde mit BH schlafen total unbequem :-(.
Habe aber jetzt von neuartigen Stilleinlagen gehört, die man auch nachts ohne BH tragen kann #freu.
Sie heißen LilyPadz! Ich kann dir nicht sagen, ob es funktioniert, aber ich werde sie ausprobieren :-)!
Lieben Gruß
hashi

4

Hallo Gabi!

Ich schlafe mit BH! Ich laufe - gerade nachts - regelmäßig aus, trotz Stilleinlagen. Könnte mir gar nicht vorstellen, ohne BH zu schlafen, da der Druck der Stilleinlagen auf den Brustwarzen schon ein wenig hilft.
Klar, ist es bequemer, ohne BH. Ich freu mich auch schon, wenn ich endlich wieder ohne schlafen kann, aber solange schlafe ich eben mit...

LG Tanja

5

Hey!

Also Nick ist 20 Wochen und ich stille ihn auch. Ich kann gar nicht ohne BH schlafen, geschweige denn ihn mal länger als 4 Minuten ausziehen. Ich laufe immer aus. Daher geht´s leider nicht ohne.

Viele Grüße!
Simone 33 + Nick 19+5

6

Hallo Gabi,

ich schlafe mit einem leichten Mikrofaser-Bustier; das ist bequem und ich kann Stilleinlagen reinpacken und das Bett und mein Shirt bleiben trocken#freu!

Marion#herzlich

7

Hi,

ich machs genau wie mouche!! Ist aus ganz weichem Material und superbequem!
Ich habe aber auch kein Problem im BH zu schlafen...ganz oben ohne gehts nicht.

LG
Snutel77