aufgetaute Milch wieder einfrieren, geht das?

Huhu,
meine Frage steht ja schon oben. MÖchte den guten tropfen eigentlich nicht in den ausguss laufen lassen, hihihih?
danke für die antworten.
gruß
Orion1978

1

Nein, das geht nicht, musst Du wegschütten!

LG
Kati

2

Guten Morgen,

auf keinen Fall!!! Mußt du leider wegschmeissen!
Darf man ja mit anderen Lebensmitteln (auch für uns Erwachsene) auch nicht machen!

Schönen #sonne Tag!!!!

3

Hallo Orion

Neeeein, nicht wegschütten#schock!

Das ist doch fast wie flüssiges Gold! Ich mische die übrige Milch ins Baby-Badewasser, das tut der Haut gut, sagt meine Hebi. Wenn Dein Kind dann mal etwas älter ist, dann kannst du es auch ins nächste Breichen mischen. Einfach so lange im Kühlschrank lagern und dann innert ein paar Stunden aufbrauchen.

Oder dann auf den wunden Po, falls sie gerade so einen hat#baby...

Tschüss Nelly

4

Nein, einmal aufgetaut musst du es wegschütten!
Du frierst ja die übriggebliebenen Fischstäbchen auch nicht wieder ein, oder? ;o)

LG, Elke+Anna #blume