Abends nochmal Mittagsgläschen?

Hallo,

kann ich abends auch nochmal ein Mittags-Menü-Gläschen geben? Pia (11 Monate) ißt so mäkelig und da habe ich heute aus lauter Verzweifelung nochmal ein MenüGläschen gegeben und sie hat es mit Appetit verputzt #freu

Milch bekommt sie noch, sie braucht zum Einschlafen immer so 120 ml.

Ist das okay?
LG, Sunny

1

Klar, wieso nicht, habe ich auch schon gemacht. Kannst ja was mit Nudeln oder Reis nehmen, dann ist sogar Getreide drin. #cool

Hast Du schon mal die neuen Abendbreie von HIPP versucht? Das ist Milchbrei mit Gemüse, Julian liebt die, normalen Milchbrei mag er nicht.

LG,

Hanna

3

http://urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=974408




gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (im August 3)+Zoe Alina (32 Wochen)
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=86811

2

wegen der vorrednerin:


http://urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=974408




gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (im August 3)+Zoe Alina (32 Wochen)
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=86811