Wer hat Erfahrung mit Dr. Brown´s Antikolik-Flasche

#flasche Hallo,
ist die Flasche so gut, wie beworben? Ich möchte sie im Notfall nutzen und dadurch nicht vom Stillen ablenken, kann das klappen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Also, Erfahrngen mit den genannten Flaschen habe ich nicht. Aber wenn ich richtig rechnen kann, erscheinen die mir recht teuer (10 Euro für eine Flasche #kratz ...). Die Avent-Flaschen sind da doch bissl preiswerter und ebenfalls mit Anti-Kolik-System. Ich nutze nur die (zum "Zwischendurch mal Flasche geben, wenn Mama zwecks Stillen nicht greifbar ist").

Klappen wirds sicherlich früher oder später ... Flasche trinken will ja auch gelernt sein ;-) ... nur wie gesagt.... obs Dr.Brown sein muss...

LG
Maus

2

Vielen dank für die Anregung. Richtig: Teurer ist nich unbedingt besser! Man kann schon mal den Überblick verlieren. Also Avent würde es auch tun.
Merci,
Sandra

3

Würde ich mal meinen. Damals bei meinen großen gabs die noch net. Aber jetzt bei Svenja... möchte ich die nimmer missen.

LG
Maus