Ab wann Kirschen?

Hallo zusammen

Meine Maus ist nun 9 Monate alt und ich habe bis vor 4 Wo voll gestillt. Nun nimmt sie Apfel/Banana/Erdbeere und Karotten/Kartoffel Breie. Dann noch Griessbrei am Abend plus 1/2 Stillen.
Kann ich ihr nun schon Krischen geben?

Danke für die Antworten!

Nelly mit Céline

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Wieso nicht? Das einzigst Negative was ich über Kirschen gelesen habe ist, dass sie relativ schnell zu Durchfall führen können .... #schock

Viele Grüsse,
Dorthe + Luana (16 Monate), die Kirschen liebt

2

Hallo Nelly,

ich hab mal gelesen, dass Kirschen ideales Kinderobst ist.
Habe Florian auch schon von einer Kirsche kosten lassen, aber die war ihm wohl zu sauer *g*.

Also zu deiner Frage: Ja klar.

Lg, Claudia + Florian, 03.12.2006 #katze

3

Hallo Nelly,

Maximilian hat auch schon kirschen bekommen, er ist jetz 7 1/2 Monate alt, wird voll gestillt und bekommt nebenbei Fingerfood. Dafür eignen die Dinger sich zwar nicht, aber in das Mündchen gesteckt mag er sie gern.
Wir haben wegen der Verdauungssache erst einmal vorsichtig begonnen.

Liebe Grüße,
Jenny