Ab wann gebt Ihr uhrzeitmäßig frühestens Mittagessen?

Hallo!
Mein Kleiner hat ca. alle 4 Stunden Hunger.
Normalerweise isst er zwischen 11 und 12 sein Mittagsgläschen, zwischen 3 und 4 seinen Obstbrei und zwischen 7 und 8 seinen Milchbrei.
Jetzt hatte er aber schon kurz nach 10 Bärenhunger und ich schwankte zwischen Milch und Mittagessen.
Hätte ich ihm Milch gegeben, wäre alles andere um ca. 3 Stunden nach hinten gerutscht, also hab ich ihn noch etwas hingehalten und ihm nun um 10.30 Mittagessen gegeben.
Habt Ihr eine Grenze, ab wann es frühestens Mittagessen gibt? Hätte ich ihm vielleicht eher ein Stück Brot als Zwischenmahlzeit geben sollen, damit der größte Hunger weg ist?


LG Zelda + Max *29.9.2006

1

Kurz nach 10Uhr ist für mich Morgens. da würd ichs mal mit frühstück versuchen

2

Das er jetzt schon Mittag bekommen hat,ist nicht weiter tragisch.Wenn nochmal so ist,dann kannst du ja versuchen ihn mit Keksen bei Laune zu halten.Wenn das nicht klappt ,lass ihn nicht hungern und geb ihm einfach das Gläschen.
Liebe Grüße Dany

3

Hallo Zelda

Bei uns wars einfach nicht möglich unsere Tochter von Winter auf Sommerzeit umzustellen.
Sie hatte immer um 11 Uhr Mittagessen, jetzt halt auch schon um 10. Ich finds nicht schlimm. Anfangs dacht ich auch, dass wäre doch viel zu früh. Aber sie ist ja auch scho seit 6 Uhr wach.

Liebe Grüsse
Connie