salbeitee einfluss aufs milchproduktion?

hallo

wollte mal nachfragen ob ich ohne schlechten gewissen salbeitee trinken kann. hab nämlich zahnweh und unter anderem angeschwollenes zahnfleisch. und der tee is gut dafür. kann ich ihn auch beruhigt trinken ohne das er irgendwie die milchproduktion beeinflusst?

lg nicky und maurice 29.03.07

1

Hallo Nicky,

ja, Salbei- und Pfefferminztee hemmen die Milchproduktion.

Ich würde vorschlagen, du spülst nur mit Salbeitee.

Lg, Claudia + Florian, 03.12.2006 #katze

2

hallöle,

da würde ich lieber die finger von lassen.salbei beeinträchtigt die milchbildung.wird zum langsamen abstillen empfohlen.also schau lieber nach was anderem gegen dein zahnweh.

LG Ela

3

hab schon drei tassen getrunken. is das schlimm?

4

ich würds sofort lassen. und lg deien zwerg öfter an:-(.
trink zum ausgleich stilltee..

weiteren Kommentar laden