Stillkissen Theraline? - Kann man das nachfüllen? / Überhaupt nötig?

Hallo Mamis!

Habt Ihr ein Stillkissen?

Ist das überhaupt nötig? Unsere Eltern hatten das ja auch nciht...

Habe mla bei zwei Freundinnen vor längerem so ein Teil gesehen, aber es ist so wenig gefüllt. Verrutscht doch alles!

Nun habe ich gehört, dass man das von Theraline nachfüllen kann. Bei Ebay finde ich dazu aber keine Info.

Habt Ihr Tipps?

LG
Chrissi 24. SSW

1

jo- hab ich- ich meine Tips ;-)

Versuche es nicht nachzufüllen. Ich hab mir die Kügelchen bestellt #schock und wollte ein anderes Stillkissen damit auffüllen. *räusper* es sind die EPS-Mikroperlen gewesen ( http://www.theraline-shop.de/index.php/cat/c34_EPS-Mikroperlen.html ) ...winzig klein..... ich sah aus wie ein Schneemann---alles im Zimmer war weiß- mein Staubsauger hat sich sehr gefreut.
Ich hab keine Ahnung, wie andere ihre Stillkissen auffüllen- ich tu es nie wieder *g*.


sparrow

2

ach so- ein Stillkissen ist ziemlich praktisch und nützlich. Es soll nicht prall gefüllt sein, dann schmiegt es sich ja nicht mehr an ;-)

sparrow

3

Das Stillkissen von Theraline habe ich auch, aber noch nie nachgefüllt. Ich denke aber das wird auch nicht so schnell nötig sein, habe meins schon während der SS zum schlafen gehabt und jetzt liegt es im Bett meines Sohnes der 13 Monate alt ist. Es ist immer noch OK.
Ich würde ein Stillkissen auch jedem empfehlen, es ist einfach praktisch.

Lieben Gruß
Sissy

4

Jaaaa hallooooo...
ich habe das Theraline. In der Schwangerschaft habe ich es mir gekauft, weil ich mit meinem Rücken nicht mehr schlafen konnte. Dafür war es super. Inzwischen nehm ich es manchmal noch, weil ich es ganz kuschelig find, aber nötig ist es ohne Bauch nicht mehr.
Zum Stillen find ich es ehrlich gesagt gar nicht so praktisch, mir wird darunter viel zu heiß, nötig ist es auf jeden Fall nicht, ob du es geschickt findest mußt wohl du entscheiden.
Soweit ich weiß kann man die allermeisten Stillkissen nachfüllen, auch die billigen #kratz