Welche Premilch schäumt nicht?

Guten morgen,

mich nervt, dass das Milumil Pre so furchtbar schäumt. Und je mehr getrunken wird, desto mehr Schaum entsteht.:-[

WElche schäumt denn nicht?

Lg
Stefani

1

Hallo,

also ich habe zur Zeit die Hipp Bio Pre, die schäumt nicht bzw. nur gering.


Liebe Grüße

Lina + Leonora

2

hallo stefani,

hast du schon mal versucht die milch nicht zu schütteln sondern zu rühren? es ensteht fast bzw. gar kein schaum. #freu

klappt wirklich super und wir benutzen sonen langen joghurtlöffel.



vg
sabine

3

Milumil schäumt aber auch extrem beim Trinken!
Da steigen die Luftblässcheb durchs Ventil und die Milch ist zum Ende hin nur noch Schaum!

Lg
Stefani

4

Hallo Stefani,

wir haben auch Milumil Pre aber die schäumt überhaupt nicht ?!?!
Allerdings schütteln wir auch nicht die Flasche wie wild, sondern schütteln sie im Kreis (blöd zu erklären, nicht auf und abwärts schütteln, sondern im Kreis).

Haben noch nie Probleme damit gehabt.

Gruss
Kerstin