wie bringe ich ihn dazu aus der trinklernflasche zu trinken???ß

mein kleiner wird jetzt 7 monate und er trinkt nicht gut aus der trinklernflasche. wir haben alle ausprobiert nuk, nubi und avent.

er verschluckt sich jedesmal und weigert sich dann weiter zu trinken. aber er muß doch was trinken gerade bei der wärme.

wie habt ihr das gemacht? bitte gebt mir tipps ich weiß echt nicht mehr was ich noch probieren soll

lg nicki

1

Warum lässt Du ihn nicht aus der Flasche trinken? #gruebel

Meine Tochter hatte zwar schnell den Bogen raus, wie sie aus
de Trinklernbecher (wir hatten AVENT) trinken konnte, WOLLTE aber nicht. Also hat sie die Flasche bekommen und seit sie 11,5 Monate ist, trinkt sie zunehmend aus richtigen Bechern ohne Lernaufsatz. Daher überspringen wir die Trinklernbecher einfach.

LG Steffi

2

mir wurde rzählt das ist nicht gut für die zähne daher hatte ih ein schlechtes gewissen

3

hallihallo, ich habe meiner tochter immer wieder angeboten und ihr beim trinken geholfen wie ich konnte, aber dein kind ist doch erst 7 monate, meine tochter kann das erst seit sie 10 monate alt ist. vorher stand das teil nur im schrank:-p

lass ihm noch ein bisschen zeit.

ansonsten kann er doch auch gleich lernen vom becherrand zu trinken, wie meine vorrednerin schon sagte...;-)

4

Hallo,

mit der Trinklernflasche haben viele Kinder Probleme. Da kannste ihm auch gleich beibringen aus ner Wasserflasche zu trinken.

Lass sie weg. Gib ihm ne #Flasche.

LG Marion

5

Hallo Nicki,
ich habe Alexander mit 6 Monaten angefangen, an einen normalen offenen Becher zu gewöhnen, anfangs hat er das Wasser herausgeleckt, jetzt trinkt er richtig. Das mit dem Trinklernzeugs hat er erst mit ca. 1 Jahr kapiert, da war es nicht mehr nötig.
viele Grüße,
Simone mit Alexander (16 Monate)

Top Diskussionen anzeigen