Bläht Bärlauch bei meinem Stillbaby ??

Hallo,

ich würde heute abend gerne Bärlauch-Spaghetti essen #huepf
aber wollte euch lieber mal fragen, ob eure Baby`s darauf schon mal mit Blähungen reagiert haben ????????

Also, meine Kleine hat auch schon leider auf Spargel reagiert #schmoll und das ist für mich als spargel-liebhaber wirklich schlimm

freu mich schon über viele Antworten

Vielen Dank

Dominika und Sophia

1

hallo,

also spargel hat meiner sarah auch nicht geschmeckt.mit Bärlauch hab ich nicht sooo schlechte erfahrungen gemacht,das hat sie nur bissl gepupst.
wie alt ist denn deine kleine? ich denk darauf kommt es auch noch an.meine sarah ist jetzt 5,5 monate und hat nicht mehr so probleme wie mit 3-4 Monaten!

Lg Danny & Sarah *9.12.06

2

Mein Sohn ist vier Wochen alt (ich weiß nicht ob man das vergleichen kann), wir hatten Bärlauchnudeln, ich habe nichts bemerkt. #gruebel

3

Also Spargel mag Emma überhaupt nicht. Und Radieschen auch nicht. Da spuckt sie richtig. Rucola geht auch nur in Maßen...

Aber Bärlauch oder Knoblauch... mmmmhhh #koch da ist sie ganz wild auf meine Milch....
Pupsen muss sie davon auch nicht mehr, und wenn, dann sind das Pupse, die ganz prima weg gehen (wenn auch seeeehr lautstark, was vor allem an Supermarktkassen immer dazu führt, das die Leute meinen, ICH war das #hicks)

Grüße
Lucie

Top Diskussionen anzeigen