Von Aptamil Pre auf Aptamil Comfort umstellen?

Hallöle,

meine Maus hat so arge Probleme, mit pupsen und Bauchweh, zwar nicht immer (Bauchweh), aber wenn dann heftig. Hab jetzt gelesen, dass Aptamil Comfort besser ist?#kratz
Kann man das so ohne weiteres umstellen? Ist diese ähnlich, wie die Pre (so flüssig?) Und hält diese genauso lang satt, wie die Pre oder vielleicht auch länger?
Wie kann ich umstellen? Sofort oder Fläschchen für Fläschchen?
*Grübel* *Grübel*#kratz

Lieben Dank für Eure Antworten schonmal im Vorraus.

Liebe Grüße Eure Jasmin, die immer noch keinen Plan von nix hat#freu#schwitz

1

Hi Jasmin,
also zunächst ist die Aptamil Comfort wirklich gut und hat zumindest bei uns prima gegen Blähungen und Verstopfung geholfen.
Sie ist allerdings viel dicker als Pre Nahrung,du brauchst auf jeden Fall einen Milchsauger weil durch Teesauger das nicht durchgeht.
Ich hab sofort umgestellt,weil mein altes Milchpulver auch grade leer war und der Kleine hat sich schnell umgewöhnt(circa nach 2 Mahlzeiten) schaden tut langsames umstellen sicher auch nicht,also eine Flasche pro Tag ersetzten.
Aber da es ja spezielle Comfort Nahrung ist,denke ich kannst du auch komplett umstelllen.
Gute Besserung für deine Maus.
Lg Tabi+ Julian Üri

2

hallo

du kannst ohne probleme von jetzt auf gleich komplett umstellen!!!!!!
das ist das schöne bei milupa,die kann man sogar untereinander mischen,d.h, z.b. tagsüber pre abends und nachts comfort.
kannst abetr genauso gut komplett auf comfort umstellen.
meine kleine bekommt von geburt an das comfort und ist das zufriedenste baby der welt.
keine bauchschmerzen,blähungen,verstopfung oder durchfall.
ich würde es immer wieder nehmen!!!!!!

3

huhu,
bei mir dasselbe, hatte zuerst pre, dann habe ich auf comfort umgestellt, es hat eine weile gedauert, aber jetzt geht es ihr echt super im gegensatz zu vorher,(sie hat 3-Monatskoliken und es war ein einziges disaster) habe gerade interessiert gelesen, wie das mit dem Mischen ist, habe nämlich auch noch eine pre packung... hat da jemand erfahrung ob man das gemischt nehmen kann? sie trinkt sehr viel und ist auch schon recht moppelig für ihre 8Wochen, wie gesagt, das comfort nehme ich aus dem Grund, damit sie stuhlgang hat, das funkionierte vorher nicht so recht , jetzt hat sie eher etwas dünnen stuhlgang...Ich hatte mal gelesen das comfort eine mischung aus 1er milch und pre ist... vielleicht weiß da ja jemand genaueres drüber...?!!
dir auf jeden fall alles liebe, für mich und emily war es die erleichterung schlechthin!

4

du kannst zb. jeder zweite flasche pre machen!
das geht und das darf man auch !!!
das ist das schöne bei milupa, man darf untereiander mischen.
und laut meiner hebamme : ist comfort ein zwischen ding, nicht pre aber auch nicht 1er irgendwo dazwischen.

Top Diskussionen anzeigen