Was spricht eigentlich gegen Alete???

Hallooooooooooooooo

Ich füttere schon seit Geburt an Alete, bin eigentlich super zu frieden, nur mit der 2er hatten wir ja wie gesagt Probleme wegen dem Sch... Vanille :-[ deswegen habe ich ja wieder auf 1er umgestellt....

Als ich im Forum deswegen postete, rieten mir eh viele von euch von Alete ab, das wäre das letzte, was einige von euch kaufen würden und es wäre sehr schlecht! #kratz#kratz

Aber jetzt meine Frage:
Wieso findet ihr denn Alete so schlecht???
Wieso wird Alete von vielen ( nicht nur im Forum, auch privat ) nicht als gut angesehen??? #kratz
Es muss doch irgendwelche Gründe haben oder??

Bitte sagt es mir, bin nämlich eh schon am überlegen ob ich mal die Marke wechseln soll #schein

LG CHrissy

1

ökotest "mangelhaft" würde mir als grund reichen!

lg claudi

2

Kann man das denn irgendwo nachlesen?? #kratz

4

Das ist nicht wahr, zumindest nicht bei den Baby-Anfangsnahrungen, haben die nicht alle mit "sehr gut" abgeschlossen, außer Milupa??

weitere Kommentare laden
3

Also ich persönlich nehme kein Alete,weil das von der Firma Nestle hergestellt wird ,die nicht garantiert,das die Kühe die die Milch liefern nicht genmanipuliertes Soja bekommen.Das ist aber meine persönliche Sache.
schaust du hier:;-) http://de.einkaufsnetz.org/

5

Kann man nach sowas denn heutzutage noch gehen?? Immerhin wird mittlerweile von Nestle FAST alles hergestellt, Milchschnitten, Süssigkeiten und und und...Dann dürfte man ja gar nichts mehr essen.
LG
honigmami

9

Hallo!

Nestlé hat zwar viele Marken inne, aber nicht alle.

Milchschnitte gehört zu Ferrero. Und das gehört (noch) nicht zu Nestlé.

Man kann Nestlé prima meiden, genau wie Müller und Co.

Man kann hier nachlesen, wer zu wem gehört:
http://www.wer-zu-wem.de/

Auch interessant:
http://www.amazon.de/neue-Schwarzbuch-Markenfirmen-Machenschaften-Weltkonzerne/dp/3548368476/ref=pd_bbs_sr_1/302-0318173-5609613?ie=UTF8&s=books&qid=1179434032&sr=8-1 (Das neue Schwarzbuch der Markenfirmen)


LG :-)

weitere Kommentare laden
6

Hmmm, wie finde ich denn diesen Öko Test???? #kratz

Top Diskussionen anzeigen