Ab wann Brötchen, Sesamstangen, etc.???

Huhu zusammen!!

Ab wann können die klienen denn oben genanntes knabbern, bzw. lutschen? ;-)

Wie habt Ihr es bei Euren Kleenen gemacht???

Würde Travis zu gerne mit so`ner Sesamstange o.ä. sehen .......#freu 3 (durchgebrochene,sichtbare, jedoch noch nicht ganze) Zähne hat er ja schon.....


Einen schönen Nachmittag noch, ich freu mich über Eure Meinungen!!!

Viele liebe Grüße,

die Silly & Travis Dean, 6,5 Monate

1

Hallo!

Meine Julia ist gleich alt, sie bekommt ab und zu mal eine Reiswaffel ohne Salz oder einfach ein Stück Semmel (Brötchen),
wenn die Mini´s Mittags schon Brei essen und Abends vielleicht auch schon Milchbrei, spricht nichts dagegen.

Nur diese Babykekse würde ich bleiben lassen, die sind
1. teuer
2. viel zu süß
3. werden die im Mund zu einem richtigen Klumpen

Bei Brezen würd ich evt. auch zurückhalten, wegen der Lauge, die ist noch nichts für die Mini´s!

Grüße

Daniela

2

Huhu,

Julian hat schon mal einen Zwieback versucht, er fand es auch ganz lustig, daran rumzulutschen, aber nach 50 Minuten hat er das Interesse verloren... Mit Sesamstangen weiss ich nicht so recht, wegen den kleinen Körnchen, aber eigentlich kann man sich auch an einem Zwiebackkrümel verschlucken, wenn man es so sieht.

Ich hab ihm noch 2,3 mal einen Zwieback angeboten (Babyzwieback, nicht, weil ich denke, dass er besser ist, aber er ist halt so schön handlich), aber er findet mein Käsebrot immer viel interessanter. ;-)

Liebe Grüsse,

Hanna

3

Hi!

Ich persönlich würde bei Sesam wg. Allergien vorsichtig sein...ich sitz hier grad mit Heuschnupfen und Asthma, wie seit langem nicht :-[ und bete, dass unser Kleiner davon verschont bleibt...deshalb versuche ich einigermaßen vorsichtig zu sein. Unserer darf ab und zu an Reiswaffeln lutschen.... er hat allerdings auch noch keinen Zahn draußen... nach einigen Mintuten und großer Sauerei landet dann 7/8 der Waffeln in der Ecke :-)
Ich würde ihm erstmal was neutrales geben #mampf

lg

eisi