babylove folgemilch 2

oh man...ich krieg n horn:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

musste leider abstillen,weil mein schatz 700g abgenommen hatteund keine milch mehr kam.

hab ihm dann hipp folgemilch gegebne,die er sofort gut vertragen hat.

aber das geht ja doch schön aufs portemonaie..

da hab ich mir dieses dreckszeug von dm geholt.war von babylove immer begeistert und hatte noch nie probleme mit.

ausserdem wird die nahrung ja eigentlich genau so streng kontrolliert wie die von hipp und so...

ja denkste...gestern mittag haben wir damit angefangen und was sehe ich heute morgen???

mein armes kind voller roter pusteln auf dem ganzen körper:-[:-[:-[#heul

ja klasse...das kann nur von der milch kommen#heul

er ist eigentlich nicht allergiegefährdet...ich hab keine,mein mann hat keine...ich habe in der ss nicht geraucht und habe bis vor kurzem gestillt...keiner in der ganzen familie hat eine allergie bis auf meine mutter,die hat heuschnupfen...

von was kann das kommen???

warte halb acht ab um einen termin für heute zu machen...

sorry...aber es regt mich so auf:-[#heul:-[#heul
sorry für die rechtschreibfehler

lg maria

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

HI,

ich denke dass es nicht an unbedingt an dieser Milch liegen muss, es hätte mit jeder anderen auch passieren können.

Ich vermute mal dass es mit der Umstellung zusammen hängt und dass es sich dann wieder einspielt und besser wird.

Leider kann ich nicht entnehmen wie alt deine Maus ist aber warum nimmst du gleich die 2er? Aber wie gesagt kommt auch drauf an wie alt deine Maus ist.

Ich kann dir wenn du eine günstige nehmen willst die Bebivita empfehlen, da hatte ich immer die 1er gegeben und ich habe bisher auch noch nicht schlimmes darüber gehört.

Alles Gute für deine Maus und dass es bald besser wird, udn versuche einfach mal Bebivita 1 ......

LG Ramona

2

er ist 4 monate und die von hipp hat er ja gut vertragen#schmoll

er ist voller pusteln,seine ohren sind aufgeschwollen...aber er istfit..zum glück#heul

3

Hi,

naja wenn du weißt dass er die von Hipp verträgt dann gebe sie ihm dann einfach.....

Wir haben auch lange gesucht bis wir die hatten wo wir alle mit zufrieden waren.....und wir haben wie gesagt die Bebivita 1 gehabt ( ist auch wie HIPP)

Alles Gute für deinen Kleinen......

LG Ramona

weitere Kommentare laden
5

braucht noch jmd 2 geschloßene babylove folgemilch 2 packungen(1600g)???gibts geschenkt,wenn ihr die portokosten übernehmt#kratz

lg maria