Welches Milchpulver beim Abstillen?

Hallo,

wie schon bei meinem ersten Kind scheint bei mir nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr genug Milch da zu sein. Mein kleiner zieht an der Brust, ist ganz angespannt, schreit und versucht immer wieder von neuem, Milch zu trinken. Nachts sind wir jetzt soweit, dass er nach einer längeren Schlafphase alle 1-2 Stunden trinken will. Das gab's bis jetzt noch nie. Da es bei meinem Großen erst wieder wurde, als ich zugefüttert habe, wollte ich jetzt auch zufüttern bzw. abstillen.
Welches Milchpulver könnt ihr für ein 8 Wochen altes Baby empfehlen?

Viele Grüße
Sonni

1

hallo,

du solltest eine pre nahrung nach dem stillen nehmen,
aptamil soll eine der besten sein , sie enthält prebiotics und lcp und hat meine süsse damals auch gut vertragen.....
dann kann ich dir noch hipp 1 probiotisch empfehlen,
wir sind damit sehr zufrieden, durch die probiotic hatten wir keinerlei probleme mit blähungen und der stuhlgang war auch immer okay.


also viel glück mit deiner maus

lg nicole, keanu #cool 9.2.2002 & juna #baby 4.11.2006

Top Diskussionen anzeigen