Wie schnell geht die Milch zurück? Erfahrungsberichte!!!

Hi Leute,

wie schnell bildet sich die Milch so zurück? Könnt ihr mir darüber berichten, wenn ihr Erfahrung damit habt? Meine Kleine ist sechs Monate und 2 Wochen alt. ´Wieviel Zeit kann man sich mit dem abstillen nehmen. Will nicht, dass es zu schnell geht, sondern es langsam angehen lassen.


Grüße G.G.

1

Hallo,

die Milch passt sich doch den Bedürfnissen Deines Kindes an.
Das heißt, solange es noch an Deiner Brust saugt, egal wie oft, wird noch Milch gebildet.
Ich stille seit Wochen nur noch mit einer Brust und habe in der anderen immer noch Milch, wenn ich drücke.

LG Samira

2

Je weniger du stillst, desto weniger milch wird produziert. Sie bleibt nicht einfach weg. Wenn du mal wieder öfter anlegest, wird auch wieder mehr produziert. Nachfrage regelt auch weiterhin das Angebot!!
Ich stille heute noch - wenn der kleine Hunger kommt zwischendurch ;-) - ich stille also gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam ab *g*



sparrow & LZSK Moritz*17,5 Monate jung*

Top Diskussionen anzeigen