Brüste unterschiedlich groß durchs Stillen!!!

Hallo, Ihr Lieben!
Meine Tochter ist jetzt 6 Mon. alt. Ich habe sie vier Mon. voll gestillt und im Moment stille ich sie noch frühs, nachmittags und vorm Schlafen gehen, ansonsten bekommt sie Brei. Nun ist aber immer meine rechte Brust viel größer als die andere. Die rechte Seite war irgendwie immer die Lieblingsseite meiner Tochter. Ich habe die letzten Wochen nun immer versucht, sie mehr links anzulegen, aber es ändert sich nicht wirklich was. Wenn ich ein enges Top anhabe, sieht man den Unterschied. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und vor allem wie war es dann nach dem Abstillen?

Liebe Grüße

1

Hallo, Du!

Ich habe genau das gleiche "Größenproblem". Bei mir sind es aber wenigstens 2 Körbchengrößen #heul. Also enge T-Shirts gehen da gar nicht mehr... ich habe mich diesbezüglich auch schon mal an die LaLeche-Liga gewandt. Dort sagten sie mir dasselbe wie mein FA, nach dem Abstillen soll alles wieder beim Alten sein #freu. Ich hoffe auch sehr, daß sich das wieder gibt.

LG, Daniela

2

Hallo,

also ich kann dich voll und ganz beruhigen! Bei mir war die linke Brust immer größer und hat auch irgendwie mehr Milch gegeben. Nach dem Abstillen war dann alles wieder wie vorher und nix war mehr zu sehen. #freu
Jetzt bin ich wieder SS und diesmal ist es die rechte Brust, die deutlich größer ist #kratz
Ich amüsier mich nur darüber. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: das gibt sich.

Alles Gute,
Maria (ET+5) & Emma (15 Mon)

3

Huhu,

also, ich will Euch nicht den Mut nehmen oder so#schwitz, aber ich habe nur 6 Wochen gestillt, habe dann wegen dauernden Brustentzündungen abgestillt und meine Brüste sind noch immer unterschiedlich groß - Karolina ist jetzt 20 Monate alt. Ich glaube aber, es hängt bei mir mit den Entzündngen zusammen, es war immer die linke Seite, bei der das Gewebe entzündet war und die ist auch größer geblieben. 1 Körbchengröße ist mindestens dazwischen.

Ich hoffe, bei Euch gibt sich das - ich find keinen Bikini.#heul

Liebe Grüße,

Katrin

Top Diskussionen anzeigen