Milasan Pre sättigender als Beba HA Pre?

Hi,

ich stelle gerade von Beba HA Pre auf MIlasan Pre um. Ersetze also gerade Flasche für Flasche und mir ist aufgefallen, dass er nach der Beba längstens nach 3 Stunden wieder kommt und nach einer Milasan Flasche ne Pause von 4 Stunden hat.
Ist das Milasan sättigender?

LG
Tanja

1

Hi Tanja

Mir wurde gesagt das Pre gleich Pre ist, also die gleichen Kal. etwa, kannst du auch auf der Packung vergleichen.
Aber wer weis, probiere es weiter aus.
Gruß Nela

2

Hallöle,
ist mir bei meiner Kleinen auch aufgefallen, das sie von Milasan Pre länger satt war. Sie hat allerdings leider mit Blähungen auf die Umstellung reagiert, also sind wir wieder auf Beba zurück. Jetzt bekommt sie Beba 1 seit 4 Wochen und schläft sogar nachts durch. #freu
Lg
Michèle (Emily 10 Wochen Bild VK)

3

Hi!
darf ich fragen, wieso du ihr 1er gibst?Hat ihr das Pre nimmer gereicht?
Ist ja super mit dem durchschlafen!

LG
Tanja

4

Hallöle,
leider hat meiner Kleinen Pre nicht mehr gereicht. Sie hatte alle 2 Stunden und das auch in der Nacht. War sehr quengelig und hat kaum geschlafen. Als ich sie auf die 1er umgestellt hatte, war sie viel ruhiger und zufriedener.
War meinem 1. auch so. Der hat sogar im Krankenhaus schon die 1er bekommen. Sind ja nun mal beide nicht gerade zierlich zur Welt gekommen. Mein Sohnemann hatte damals auch 4070g.
Lg
Michèle

Top Diskussionen anzeigen