Frage zu Milasan-Pre von Anfang an?

Hallo Ihr Lieben,

ich werde leider nach der Geburt meines 5. Kindes nicht stillen können, da ich gleich wieder Medikamente nehmen muß, die leider kein Stillen möglich machen und es auch keine Alternativmedizin dafür gibt.
Nun zu meiner Frage. Ich habe mich für Milasan-Pre entschieden, da das viele hier im Forum geben. Wie lange hat bei Euch eine Dose Milasan-Pre Nahrung gereicht (also wieviel Tage)? Möchte gern meine restlichen Einkäufe erledigen und weiß jetzt leider nicht wieviele Packungen ich für ca. 2 Wochen brauche.
Ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen, da ich die anderen Kinder nur gestillt habe und mich deshalb nicht auskenne. Vielen Dank!

LG bebo + #baby 31. SSW

1

Hallo,

ich habe ca. 3Packungen für eine woche gebraucht, kommt ganz drauf an wieviel das baby trinkt.

LG
Sarah und Anabel

Top Diskussionen anzeigen