Sie trinkt so wenig seit 3 Tagen. Baby 7 Wochen

Hallo,
meine Tochter trinkt seit Tagen nur sooo wenig. Erst dachte ich ja es liegt an der Hitze aber nun ist es ja wieder ziemlich kühl. Sie nuckelt immer nur so rum an der Brust, dann schreit sie mit Warze im Mund und reißt ihren Kopf hin und her... Ich biete sie ihr dann immer nochmal an,aber sie will nicht. Und wenn es mal klappt dann trinkt sie vielleicht 3 -5 min und dann ist gut. Immer nur an einer Brust. Und mir kommt es vor als ob es nicht viel ist in so kurzer Zeit. Gestern hat sie sogar fast 6 Stunden auf einmal geschlafen ohne essen#schock
Bin mir ziemlich unsicher ob das alles so ok ist. Windel ist zwar immer gut gefüllt und sie sieht auch nicht besonders verhungert ;-) aus, aber Gedanken mach ich mir trotzdem.
Vor allem wenn sie mit Warze im Mund schreit#schock Warum tut sie das?#schwitz
LG Janine mit Feline

1

:-pHallo:-)
Mach dir nicht soviele Gedanken #kratzwenn sie solange schläft und die Windeln naß sind und deine Kleine nach dem essen zufrieden dann wird sie wohl satt werden
Stillen ist ein Abenteuer#freu am anfang hat Louisa auch nur so kurze zeit getrunken denn die Milch schoß förmlich aus der Brust hinaus und das arme kind mußte mal schlucken hat dann auch oft abgedockt oder geweint schießt deine Milch auch so dann kann es sein das die Kinder das Gefühl haben zu erstiocken wenn die Milch so vor deas Zäpfchen schießt aber glaube mir das pendelt sich ein Louisa ist jetzt 12 Wochen mein Busen weich und meine li. Brust ist schlapp produziert nicht soviel Milch die rechte hingegen super Louisa ist immer zufrieden schläft gut und lange windeln sind gut gefüllt .... also da mich mir keine sorgen! Sie holt sich das was sie braucht!
Und Kinder senden schon wohl signale aus wenn die Milch nicht reciht
#herzlichGruß Birdy

2

Hallo Janine!

Ich denke nicht das sie irgendetwas schlimmes hat!

Mein kleiner (5 Wochen alt) hat auch immer mal so Phasen das er nicht so recht trinken will! Und demnach auch häufiger an die Brust will!

Meine Hebamme sagt das sich die Kids so viel holen wie sie brauchen! Solange deine kleine zunimmt und sonst auch fit wirkt solltest Du dir keine Gedanken machen!

Vielleicht will sie nicht mehr trinken da sie sonst blähungen und/oder Bauchschmerzen bekommt! Wer weiß das schon!

LG
Betty mit Jan Luca

3

Hallo , meiner ist heute acht wo. alt und zeigt ähnl. Vrhalten. Habe das Buch "Oje ich wachse" und da passt dieses Verhalten in den acht Wo. Entwicklungsschub.


gruß Daniela