Kost- und Flaschenwärmer: wirklich nötig ??

Hallo und guten morgen :-)

Ich würde gerne mal wissen, wie sinnvoll so ein Kost-und Flaschenerwärmer ist.
Ich habe den Express von Avent und überlege, den zurückzubringen.....
Ich habe einen Wasserkocher und ich findes das ist doch echt dasselbe, oder?

Wie sinnvoll ist der denn wirklich ? Braucht man den echt?
Wie seht ihr das ?

Weil spätestens nach dem 1. Lebensjahr bräuchte man den doch eh nimmer, oder ?

Die Milch macht man doch immer frisch ( heisses Wasser aus der Thermoskanne z.b. schon vorbereitet ).

Ich glaub ich hab mir was aufschwätzen lassen #kratz

Danke für Eure Meinungen.

Gruß
Dani
P.S.
Leopold ( 5 Monate ) wurde voll gestillt und kriegt seid 2 Wochen mittags sein Karotten-Gläschen :-)

1

hallo!

Also ich sehe das genau so wie Du!
Ich gebrauche meinen auch überhaupt nicht! Mache die Milch immer frisch(stille diesmal nicht) und wenn mein kleiner später mal Gläschen bekommt kann man die in die Mikro oder ins wasserbad tun!

Ich finde die dinger auch unnütz! Ist aber bestimmt Ansichtssache und es gibt viele die die gebrauchen!

lg,yvonne mit sophie(3) und finn 7 Wochen

2

Hi

Ich bin froh, dass ich den Flaschenwärmer habe, ganz besonders zu Anfang war er Gold wert.

Mein Sohn hat oftmals die Flasche nicht auf einmal getrunken und da konnte ich dann den Rest noch kurz im Flaschenwärmer warm halten bis er weitertrinken wollte.

Nun ist er 10 Monate und ich brauche ihn nicht mehr!

Aber für Etappentrinker, wie meiner einer war, sind die Flaschenwärmer optimal.

3

Hallo!

Ich habe zwei von den Dingern geschenkt bekommen und bisher nie einen gebraucht. Die #flasche habe ich immer frisch mit Thermoskanne (oder Mikro) gemacht. Die Gläschenkost habe ich auf einen Teller gemacht und in der Mikro erwärmt. Jetzt isst Maya schon Mittag mit uns und die Sache mit dem kostwärmer hat sich eh erledigt. ;-)


Übrigens: Ich denke mittlerweile, dass einige Anschaffungen sinnlos waren...


LG
Ina +Maya 10Mon.

4

ich hab einen habe ihn aber bisher nie gebraucht da ich fläschen immer frisch zubereite und gläßchen aufwärmen finde ich sdauert viel zu lang, das mach ich in der mikro... daher werde ich ihn wohl verkaufen..