Stillhütchenähnlicher sauger?

halle mädels,

ich hatte letzte woche schon 2 mal geschrieben wegen dem theater mit meinem söhnchen!ok theater ist seit 2 tagen vorbei.

ehm ich bekomme ihn ja nicht an die flasche,egal was fürn sauger,nun habe ich überlegt ob es nicht nen sauger gibt,der dem stillhut ähnlich ist,da ich ja ausschliesslich damit stille.

hat jemand ahnung ob es sowas gibt?
lg
sylvie#blume

1

Hallo,


hast du schon Aventflaschen probiert? Ich hatte zum Schluss auch Stillhütchen und dann Aventfläschen und keine Probleme.


lg

angel

2

hallo,
ich glaub, die sauger von mam sind auch so wie stillhütchen.

lg
sandra

3

Hallo Sylvie,
ich stille auch mit stillhütchen.

Mein Sohn hat die Sauger von Avent nicht genommen, die waren ihm wohl zu lang. Ich habe die von Nuk probiert und siehe da die nimmt er. Die sind schön kurz und haben auch noch Ähnlichkeit mit dem Schnuller. Du musst einfach alle durch probieren.

Vielleicht mag er auch die Flaschennahrung (Marke) nicht.

Lg
dcabl

4

hallo ich danke euch für die antworten!

ehm ich stille ja noch und wenn niels flasche bekommt dann mit mumi! nen schnuller nimmt er nicht,deswegen auch sicher das flaschenproblem.ich habe alle marken durch.

heute war ich in der apotheke und habe von nügy(?) anti-kollik-sauger geholt die dem stillhütchen sehr nah kommen.ich werds bei gelegenheit damit probieren.bin sehr gespannt.zu dem haben die sauger noppen,die das zahnfleisch massieren.

glg und vielen dank
sylvie und sixten niels (heute 4 monate)#blume