Ging es Euren Kindern mit Pre Milasan gut?

Die Milch ist ja echt günstig, hat aber keine prebiotics, noch LCPs.
Wie haben Eure Babys die Milch vertragen? Oder, wie vertragen sie die Milch;-)

Lg
Stefani 31ssw

1

Hallo,
meine große Tochter hat sie einwandfrei vertragen und meine Zwillinge, jetzt 6 Wochen alt, geboren in der 3 SSW vertragen sie auch spitze.

LG Sanne

2

fabian(16Wochen) trinkt auch milasan pre und hat damit keine probleme, vorher hatte wir aptamil pre und da hatte er tierische blähungen......

3

Hallo!

Mein Kleiner hat Milasan Pre prima vertragen. Mittlerweile bekommt er Milasan 1, die ihm auch gut bekommt und offensichtlich auch gut schmeckt.

Also ich kann es nur empfehlen :-)

LG stepmaus

4

Am Anfang hatte ich die Aptamil genohmen, aber damit kam meine Süsse nicht klar. Hatte nur Blähungen danach bin ich auf die Milasan gestoßen, ne Freundin nahm die auch für Ihr Drittes Kind und hatte nur gute Erfahrungen damit gemacht. Ich kann sie auch nur weiter empfehlen!
Gruss nadi27

5

Hallo,

ich hab grad von Hipp auf Milasan umgestellt und bin sehr zufrieden. Seitdem scheint meine Kleine weniger Blähungen zu haben und sie trinkt auch weniger davon (macht vielleicht mehr satt #kratz)

LG Sandy