Etwas Milchpulver in Tee??

Hallo !!!!#freu

Habe hier schon öfter gelesen das Mamas 1 löffel Milchpulver(1er) in den Tee geben!!!

Was haltet Ihr davon? Ist das gut oder weniger???#kratz

LG,yvonne21103+sophie3+finn 29 tage

1

Hallo!
Das habe ich noch nie gehört! Ich glaube aber, dass so Kleine noch gar keinen Tee brauchen. Unsere beiden wurden 6 Monate voll gestillt und da gab es nicht anderes. Ich kenne aber Mamis, die abgekochtes Wasser gegeben haben.
Viele Grüße Kirsten

2

Hallo also ich kenne das nur dass man die Milchflaschen mit Fencheltee macht aber nicht das man Milchpulver in den Tee macht. Finde ich ein bißchen komisch wozu soll das denn gut sein?

LG Kanische + Tim

3

Hatte mich auch gewundert,deshalb frag ich ja. Das man die Milch mit Fencheltee anmacht ist mir auch bekannt, aber das andere eben auch nicht!

soll wohl als zwischenmahlzeit sein#kratz

Was ich völligen quatsch finde;-)

4

hallo!

milchpulver wuesste ich auch nicht warum. vielleicht meinten sie ja milchzucker, das soll gegen verstopfung helfen. #kratz

gerit

5

hallo,

hab ich noch nie gehört und finde das ist quatsch ! was sollte das bringen #kratz

entweder milch mit einem löffelchen fencheltee (wegen der verdauung) oder tee oder wasser ohne milch !

lg,
hexe