Wer hat ein "Spuckkind" ? und hat...

die Anti Reflux Milch von Milupa ausprobiert ??

Guten Ihr Lieben,

ich habe hier schon mal erwähnt daß meine Sophie eine Spuckermaus ist :-[ :-( Es ist bei ihr sehr extrem. Sie will so gerne auf den Bauch und da kommt das meiste Essen raus. Der KiA meinte, das sei völlig normal, ( nur kenne ICH kein weiteres Baby daß so spuckt,) so lange sie zunimmt.

Wer von Euch hat die Anti Reflux Nahrung ausprobiert und welches Ergebniss hattet Ihr??

Freue mich auf Ratschläge , Tipps und Erfahrungen.

#danke

LG Tanja + ♥ Sophie ♥ *8.10.2006 , Bild in VK
http://www.myvideo.de/watch/932466

1

Guten Morgen Tanja,

Anna-Lena war auch ein Spucki. Ständig lief die Waschmaschine und ständig hab' ich sie umgezogen. Von einer Mahlzeit bis zur nächsten kam immer wieder mal was raus. Ich habe auch ständig überlegt, ob ich auf AR-Nahrung wechseln sollte. Der KiA riet mir ab. Sie nahm zu und war vergnügt und er sagte, das sei alles normal und die Umstellung der Milch sei für den kleinen Körper viel anstrengender.
Ich weiß, das hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter, aber: bei uns hat es mit Einführung der Beikost komplett aufgehört! #huepf
Ausser, wenn sie sich jetzt wirklich mal "überfressen" hat - dann kommt nochml ein kleines Bisschen retour ;-) Aber harmlos im Vergleich zu der Spuckerei der ersten Monate.

LG, auch an die Waschmaschine ;-)
Anja und Anna-Lena (*29.05.06, die gerade erwacht)

2

hallo anja,

vielen dank für deine antwort.es ist schon lästig und auch traurig immer das ungewisse und die angst wenn man sie hochnimmt, mit ihr spielt...ect. daß im hohen bogen was rauskommt. eine zeitlang war mal wieder gar nix und nun fängts wieder an. #augen:-(

wünsch dir noch einen schönen tag.

LG Tanja + ♥ Sophie ♥ *8.10.2006 , Bild in VK
http://www.myvideo.de/watch/932466

3

Hallo,
geselle mich auch zu den Spucki-Mamas.....

bin auch am überlegen auf die AR zu wechseln, aber meiin KIA sagt das gleiche wie deiner....(hab grad nur eine Hand zur Verfügung)#hicks

Niklas ist jetzt 7 Wochen alt und ich hoffe, es hört mit der Zeit auf.

manchmal ist es mehr, mal weniger...ich finds nachts besonders schlimm, kann ja nicht angenehm sein, immer feuchte kragen und so zu ha´ben.

Lieben gruss

4

hey :)


mein kleiner is auch ein extremes spuckkind. er spuckt echt noch extrem viel obwohl er schon fast 6 monate wird. der kia rät auch von der ar nahrung ab. da ich meinen kia voll vertraue werd ich auch nicht wechseln. irgendwann wirds schon besser werden und er nimmt ja gut zu, was mich echt wundert, bei den mengen, die er spuckt. wir beginnen jetzt mit beikost und hoffen das es besser wird :)


lg nina + luca

5

Huhu,

meine Sina war auch ein Spuckkind und hat deshalb in der ersten Zeit zu wenig Gewicht zugenommen. Nachdem selbst das Anrühren mit Nestargel (Verdickungspulver) nicht geholfen hat, habe ich mit Rücksprache mit dem Kinderarzt auf Aptamil AR gewechselt.
Und ab der ersten Flasche hatte das Spucken ein Ende und sie nahm auch schön an Gewicht zu!

Ich würde es jederzeit wieder machen. Ein Lob an die AR-Nahrung!

LG
Sandra + Sina Marie (04.05.06) die seit 2 Monaten keine AR-Nahrung mehr braucht