Babywasser wo günstig kaufen??

hallo wir haben noch alte Bleileitungen im haus...

nun weiß ich nicht wo ich geeignetes wasser für mein kind kaufen kann..ich hab schon geguckt aber nur einen laden gefunden wo man wasser kaufen kann auf dem steht"für babynahrung geeignet"

habt ihr tips für mich??

ich werde ja sehr viel wasser brauchen für die flaschen und überhaupt alle nahrung,also ist das schon wichtig für mich wo man was günstig bekommt.

danke schon mal:-)

1

Also ich habe immer "normales" Wasser genommen (sprich Aldi/Lidl und Penny) allerdings habe ich bis sechs Monaten gestillt und ich habe erst als die Kleine fast drei Monate war ein Fläschchen gegeben. Wenn du von Anfang an nicht stillen möchtest solltest du zumindest die ersten zwei Monate vielleicht "spezielleres" Wasser holen z.B. Evian , ist vom Preis her noch erschwinglich und könnt ihr auch selbst trinken (steht auch drauf dass es für Babynahrung geeignet ist). Meine Hebamme meinte, mann kann jedes Wasser nehmen, wenn man es vorher abkocht. Da wird dir dann bei Zeiten die im KH oder die Hebamme auch weiterhelfen, keine Sorge.

Gruss

2

Hallo
Das stille Wasser vom Aldi ist für Babys geeignet.
Gruß Tanja

3

Hallo,

ich hatte anfangs immer das Babywasser aus dem Penny. Da kosten 1,5 l ca. 69 Cent.

Später bin ich dann auch auf stilles Mineralwasser umgestiegen, das bekommt Lukas heute noch.

LG Petra + Lukas #baby (fast 11 Monate alt)