Wann Zitronentee

steht schon oben!


LG

1

Also wenn du mich fragst dann GARNICHT!!!In diesem Pulver ist Koffein sowie viel zu viel Zucker und hat für mich mit einem natürlichen Durstlöscher nichts gemein.Ich kenne ein Nachbarskind,das ausschliesslich nur dieses trinkt(neben Kakao)und extrem kaputte Zähne hat(4j.).Zitronentee kaufe ich garnicht,misch deinem Kind lieber eine ehrliche Saftschorle(100% Fruchtanteil) mit Mineralwasser,oder gib Wasser oder ungesüßte Teesorten.Übrigens schmeckt Zitronentee wie Spülmittel!

LG, Julia

2

Ich würde das Zeug auch nicht geben, wenn das Kind nicht selbst auf die Idee kommt, das haben zu wollen. Und selbst dann würde ich es nur als Ausnahme mal geben.

3

Hallo!

Gar nicht. Vielleicht mal irgendwann mit drei oder vier Jahren oder später, wenn André es unbedingt probieren möchte. Aber selbst dann nur als absolute Ausnahme (wir haben den sowieso nicht zuhause). Das Zeug ist Zucker und künstliches Aroma pur.

LG Silvia