Wie satt macht Milasan??

Huhu,

ja, meine Frage steht ja schon oben!

Habt ihr da irgendwelche Vergleiche, weil ihr vorher oder nachher bei ner anderen Milch wart??

Meine übrigens die 1er sowie die 2er!


#danke!!!

1

Nabend,

ich kann Dir nur das weitergeben, was ich von einer Bekannten erfahren habe, da diese Milasan füttert; also ihren Kleinen macht es satt und sie ist auch zufrieden damit. Vorher hat sie ihm, wenn ich es recht in Erinnerung habe, Hipp gegeben...

Lg,

Melanie :-)

2

Hallo,

also unseren Kurzen scheint sie satt zu machen. Kommt tagsüber alle 4h und Nachts schafft er es im Moment auf 7h ohne Hunger. Kann Milasan nur empfehlen. #pro

Achja wir nehmen Pre Milasan

MfG Callicarpa

3

Hallo!

Unser Kleiner (4 Monate) bekommt seit längerem die 1er Milch von Milasan (von der Pre wurde er nicht mehr satt) und ihn scheint sie gut zu sättigen. Bei 5-6 Flaschen am Tag hält er es nachts mittlerweile bis zu 12 Stunden aus, ohne Hunger zu bekommen #huepf

Kann sie also nur empfehlen :-)

LG stepmaus