Stuhlgang bei Teilstillen?

Huhu...#freu

Meine Kleine bekommt seit ca. 1 Woche jede 2. Mahlzeit durch die #flasche ersetzt,die andere wird sie gestillt. Nun meine Frage...,wie häufig muss sie denn nun Stuhlgang haben?#kratz
Als sie noch voll gestillt wurde,hat sie 1x pro Woche,aber bei #flasche müssen sie doch häufiger. Am Dienstag hat sie das letzte Mal ihren Stinker gemacht. MUss ich mir schon Sorgen machen?#schock

#danke für eure Meinungen

LG Annika

1

Hi Annika,

meine Tammy wird auch teilgestillt. Ich ersetze 2 Mahlzeiten mit der Flasche und sie hat eigentlich 1 x pro Tag (selten 2x ) Stuhlgang. Der ist auch immer unterschiedlich - mal grünlich und fester, mal gelblich und breiig etc.

Wenn Deine Kleine aber seit Dienstag keinen Stinker mehr hatte, würde ich eine das überprüfen lassen (KH oder KIA) und es mit Milchzucker in der Flasche probieren (hilft gegen Verstopfung)

Ich denke 2 Tage ohne Stuhlgang sind noch ok, aber bei Dir sinds ja schon 3 Tage...

LG Sandy

2

Hallo Sandy!

Heute morgen hatte meine Süße endlich ihren Stinker gemacht#freu und das nicht zu knapp#schock.
Hoffe,dass sich das mit dem Stuhlgang jetzt einpegelt.
Bist du denn auch am Abstillen? Wie gehst du weiter vor.

#danke für deine Tipps

VLG Annika

Top Diskussionen anzeigen