Stillbaby + weiterhin Einnahme Femibion bzw Folsäure?

Hallo!

Wollte mal reinhören, ob Ihr weiterhin nach Geburt , also bis Ende der Stillzeit das Femibion 400 Folsäure plus+ DHA nehmt, bzw es Arzt empfiehlt?????

#danke , Antje 22.SSW ( möchte mein #baby stillen)

1

Hallo Antje,

ich habe in de SS und der kompletten Stillzeit "FOLIO" genommen, dass ist Folsäure + Jod.

Was ist DHA?????

LG, Andrea

2

Hi,
ich nehme in der gesamten Stillzeit Folio. Das ist Folsäure und Jod und reicht nach Meinung mer FÄ völlig aus. Gelegentlich schmeisse ich ne Eisentablette ein, mein HB-Wert ist nicht so sonderlich toll.

Femibion ist halt auch schweineteuer. Eine Packung Folio enthält 200 Tabs und kostet 8 EUR. Eine Packung Femibion enthält 30 Tabs und kostet 20 EUR oder so.

Gruß Lisanne, die seit fast 5 Monaten voll stillt und noch keine Mangelerscheinungen feststellen kann ;-)

3

hallo,
wenn dir das nicht zu teuer ist, dann mach es.
um die hochungesättigte Fettsäure DHA zu dir zu nehmen, kannst du auch entweder fisch essen oder dir lachsölkapseln aus der drogerie holen. ich schmeiß mir die auch 2 mal wöchentlich ein (sollte sicher öfter sein).

lg u eine schöne schwangerschaft.

sandra

Top Diskussionen anzeigen