Dicke Erkältung, was darf man in der Stillzeit nehmen??

Hallo ihr Lieben,

uns hat's alle voll erwischt!

Die kleine hat eine Bronchitis, und ich bin auch monster-erkältet.

Weiß jemand von euch, was man in der Stillzeit nehmen darf?

Mir helfen Otovowen Tropfen immer super, aber steht nichts im Beipackzettel. Hat jemand Erfahrung damit?

LG Julia

1

Hallo Julia,

ich war jetzt schon 3 Mal super erkältet seit Lena da ist! Beim letzten Mal bin ich dann auch endlich mal zum Doc gegangen, der mir dann Prospan Brausetabletten und Imupret verschrieben hat (allerdings ein grünes Rezept)! Zu den Otovowen Tropfen kann ich Dir auch nichts sagen, aber hast Du denn schon mal gegoogelt?

LG,
Mareike mit Tim (02.09.02) und Lena (30.11.06)

2

Hallo Julia,

du kannst alle homöopathischen Medikamente während der Stillzeit nehmen. Mir helfen immer die Sinusitis von Hevert gut, und auch Prospan Hustensaft kannst du nehmen. Den nehme ich auch gerade, und stille auch.

Otovowen kannst du auch nehmen, so viel Alkohol ist da ja nicht drin. Du kannst ja versuchen, sie nach dem Stillen zu nehmen, aber die schaden deinem Kind nicht.

Viele Grüße und gute Besserung,
banania76

Top Diskussionen anzeigen