Bräuchte mal eure Erfahrung!

Guten Abend!
Mein Schatz hat gerade seinen ganzen Abend Milch Griesbrei wieder ausgespuckt. Hatte wohl was quer sitzen, denn als er kräftig auf dem Arm gerülpst hatte war der ganze Spuk vorbei. Jetzt spielt er hier als wäre nix gewesen.
Jetzt meine Frage: Er müsste doch noch mal Hunger bekommen oder?
Ich hab überlegt ihm in einer Stunde noch mal ne Milchflasche an zu bieten. Was meint Ihr. Was habt ihr denn gemacht wenn das Abendessen nicht drin geblieben ist?

Gruß Schnubbelschatz mit Collin (9 Monate)

1

Hallo,

ich habe grade eine ähnliche Frage gepostet.
Das Problem hatte ich heute auch mit dem Abend Gries-Milchbrei und auch die letzten Tage abends.

Man sagt ja immer, dass das, was rausgespuckt wird, meistens mehr aussieht als es ist. Ich habe den Kleinen in Bett gelegt, denn er war sehr müde.
Ich denke, die Kleinen werden sich das schon wiederholen und sich melden, falls sie tatsächlich noch hungrig sein sollten.

Liebe Grüße
Nicole und Nils *26.06.06

Top Diskussionen anzeigen