ab wann aptamil 1 füttern

Hallo ihr lieben ,

wollte mal von euch wissen wie alt eure mäuse waren als ihr aptamil 1 gefüttert habt!!!!!!!!!!

1

Hallo!
Da war sie 3 Monate alt.Vorher hat sie nur die Pre Aptamil getrunken.

Lg
Fatma

2

hallo!

wir haben mit 10 wochen mit 1er angefangen. vorher gab es Mumi, keine pre!

lg
tt

3

Amélie ist gerade in der Umstellung von PRE auf 1er.

Gruß
Sandra & Amélie (5 Monate)#blume

4

Hallo !

Unser hat von Anfang an Aptamil HA 1 bekommen. Er war nach der Geburt im Krankenhaus und da haben die gleich mit der 1er Nahrung angefangen und gar keine Pre Nahrung gegeben (obwohl er ein Fruehchen war). Unser KIA meinte dann, wir sollten bei der 1er Nahrung bleiben und nicht zurueck auf Pre.

Warum willst Du denn wechseln ? Wenn Du das Gefuehl hast, dass Dein Kind nicht mehr satt wird, wuerde ich wechseln, ansonsten kannst Du bei Pre Nahrung bleiben bis zum Beikoststart.

Liebe Gruesse
Svenja mit Tom 5 Monate