Welcher Sauger für Fertigfläschchen Aptamil 2

Hallo,

wir werden in Kürze mit dem Flugzeug verreisen und wir haben uns überlegt für unseren Kleinen (knappe 10 monate) dafür ausnahmsweise zwei oder drei von diesen Fertigmilchfläschchen von Aptamil zu holen. Jetzt weiß ich nicht ob unsere Sauger (NUK First Choice) darauf passen, und extra eine Flasche kaufen um zu testen ist mir eigentlich zu teuer bei einem preis von 1,50 €. Habt ihr da Erfahrungen? Könnt ihr diese Fläschchen empfehlen? Unser Kleiner trinkt normal die 1er Milch von Aptamil, gibt es da große unterschiede zur 2er, vom Geschmack her mein ich, vom Inhalt schon das ist mir klar.

Vielen Dank schonmal

LG viaja & Samuel *19.04.06 (ET 13.07.06)

1

Hallo!

Also so wie ich es gesehen hab, passt da nur die Sauger von den normalen Flaschen drauf. Also nicht die von First Choice drauf.
Also die Fläschen hab ich nicht gehabt.


LG Silke + Nele *17.06.2006 wo krabbelt

Top Diskussionen anzeigen