Babydream oder Babylove 1er Milch???????????????????????

Hallo,

ich füttere derzeit die Humana Pre, und möchte demnächst so langsam auf die 1er umstellen, mein kleiner ist 4 Wochen alt und möchte alle 2,5-3 Std. trinken (auch nachts) (ca.90-120 ml).

Wann und wie sollte ich am besten umstellen und welche Milch der o.g. ist besser,wie sind eure Erfahrungen???????????

LG
cassiopaja (& Finn *12.01.07)

1

Hallo cassiopaja,

wenn du umstellst, dann sollstest du nach und nach jeweils ein Fläschen umstellen. Also einen Tag 1 Flasche 1er und die restlichen noch pre. Dann den nächsten Tag 2 Flaschen 1er und den Rest pre, usw. Aber es muss nicht sein, dass dadurch der Trinkabstand größer wird. Außerdem trinkt dein Kleiner ja auch noch nicht soviel. Probiers einfach aus!

Zu babylove und babydream kann ich sagen, dass beides Humana ist. Wenn man die Inhaltsangaben vergleicht, ist das 100% identisch!

Also ist es eigentlich egal für welche du dich entscheidest.

Viele Grüße :-)
Katja (Carolin *29.08.06)

2

Hallo :-)

gebe meiner vorschreiberin recht .. wenn du umstellen willst .. dann jeden tag ein fläschen u. den rest noch pre ... und auch das der abstand dann länger wird, muss nicht sein... dein kleiner ist 4 wochen.. ich persönlich würde noch mind. 2 monate warten, solange er satt wird...

wir haben ab dem 6 monate auf 1er nahr. vom babydream umgestellt.. allerdings erstmal nur abends eine flasche, den rest bekam sie weiterhin pre u. brei .. etwa 4 wochen später hab ich dann die pre weg gelassen u. sie kommt jetzt nur noch zweimal flasche am tag mit der 1er vom babydream .. die verträgt sie bestens!!!

LG Niedliche+Vanessa 9 Monate#herzlich

Top Diskussionen anzeigen